Schmuck

schmucke Stücke

Schmuck für selbstbewusste Menschen, die mehr als nur "Bling-Bling" am Körper wollen.

Eigene Kollektion, Anfertigungen und auch Reparaturen von Schmuck und Objekten.



handgefertigte Ketten

Vom Entwurf über Modelle bis zum fertigen Stück in Silber 925, Palladium 950, Gelbgold 750 oder Platin 950 entstehen in meiner Werkstatt individuelle Ketten in Handarbeit.


Schmuck

FischRing

Gelbgold 750 mit Turmalin als Auge.



Tamarotschi

Inspiriert von den Tamagotchi, habe ich eine mechanische und didaktisch wertvollere Version als Anhänger kreiert.

Das Tier kann mittels magnetischem Stab mit Metallkugeln gefüttert werden. Sein Maul lässt sich mit einer Taste bedienen. Danach kriegt es über eine Kurbel auf der Rückseite des Anhängers seine Streicheleinheiten und wird schlussendlich über eine zweite Taste wieder entleert. Danach kann man es tagelang liegenlassen ohne dass es gleich verhungert. Schult die Motorik und den Sinn für die gute Form!


Eheringe


Noch mehr Schmuck